SEO Ammersee Media Schondorf

SEO — Vortrag für Unternehmer

SEO-Vortrag zum Lernen und Netzwerken! Sehr interessant für kleine und mittelgroße Unternehmen!

 

Am 17.06.2016 lädt der BDS — Bund der Selbst­stän­di­gen — Orts­ver­band Ammer­see Nord-West wie­der zu einem sei­ner belieb­ten Busi­ness-Früh­stü­cke ein. Die The­men­vor­trä­ge sind die­ses mal aus dem Bereich Marketing:

- Digi­ta­le Bildschirmwerbung
— Tipps zur Suchmaschinen-Optimierung

Frau Manue­la Täu­mer von der Akqui­si­to GmbH in Herr­sching wird uns ihr Unter­neh­men und pos-visi­on vor­stel­len. pos-visi­on bie­tet die Mög­lich­keit, in Ihrer direk­ten Umge­bung und bei ande­ren Gewer­be­trei­ben­den 20-sekün­di­ge Wer­be­spots zu schal­ten. Und das zu einem Bruch­teil der bis­he­ri­gen Wer­be­aus­ga­ben mit wesent­lich weni­ger Streu­ver­lust. Denn es liegt auf der Hand, dass beweg­te Bil­der eine erhöh­te Wahr­neh­mung zur Fol­ge haben.

Im zwei­ten Teil der Ver­an­stal­tung wer­de ich, Tho­mas Hoi­boom — Inha­ber von Ammer­see Media, als Online Mar­ke­ting Spe­zia­list eine gan­ze Rei­he von Tipps geben und Fra­gen beant­wor­ten, wie man ohne auf­wän­di­ge, pro­fes­sio­nel­le Hil­fe bei GOOGLE ein paar Plät­ze gut machen kann. Das Ran­king ist ja für jeden Betrei­ber einer Inter­net­sei­te von beson­de­rer Bedeutung.

 

Nach den The­men­vor­trä­gen bleibt den Teil­neh­mern natür­lich noch viel Zeit um zu Netz­wer­ken und sich mit den Teil­neh­mern auszutauschen.

Einladung zum Business-Frühstück am Freitag, 17. Juni 2016, 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr, bei HARDY’S in Greifenberg, Schondorfer Straße 6 (Haupteingang benutzen).

Anmeldungen bitte bis spätestens 15.06.2016 per E‑Mail an: bds-ammersee@springer-werbeagentur.de
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert